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für Führungs- und Verkaufskräfte


Der Erfolg in Verkaufs- und Verhandlungssituationen hängt sehr stark von Ihrer sprachlichen Überzeugungskraft und Ihrer perfekten Argumentation und Präsentation ab. Arbeiten Sie an Ihrer Sprache und Körpersprache sowie an Ihrem selbstbewussten Auftreten.

Ihr Nutzen aus diesem Seminar: Sie verbessern Ihre Rhetorik, lernen bestimmte Beeinflussungsmethoden, strategisches Geschick beim Argumentieren, und führen Ihre Gesprächspartner durch Fragen. So finden Sie den richtigen Draht zu Kunden oder Mitarbeitern, verkaufen besser, verhandeln geschickter und präsentieren Ihre Produkte oder Leistungen professioneller.
Inhalt:

-         Sich selbst und andere begeistern
-         Fragen, Zuhören, Schweigen, Pausieren
-          Vom Überreden zum Überzeugen
-          Beeinflussungsmethoden – ganz natürlich
-          Körpersprache verstehen – selbstsicher wirken – schlagfertig sein
-          Fehler in Rede-, Verhandlungs- und Verkaufssituationen vermeiden
-          Schwierige Kunden richtig handhaben
-          Zielsicher argumentieren und Einwände behandeln

Ort:   04626 Schmölln, Weidengrundring 3,  Kaminzimmer

Dauer:  2 x 3 Stunden,  jeweils 18.30 bis 21.30 Uhr

Termin: 15.  + 29. September 2015

Investition pro Person:   EUR89,25 (inkl. 19 % Mwst)

Anmeldung bitte bis 8. Sep 2015
per Email: info@Quality-TCS.de