Der Erfolg in Verkaufs- und Verhandlungssituationen
hängt sehr stark von Ihrer sprachlichen Überzeugungskraft und Ihrer perfekten
Argumentation und Präsentation ab. Arbeiten Sie an Ihrer Sprache und
Körpersprache sowie an Ihrem selbstbewussten Auftreten.
Ihr Nutzen aus diesem
Seminar:
Sie verbessern Ihre Rhetorik, lernen bestimmte Beeinflussungsmethoden,
strategisches Geschick beim Argumentieren, und führen Ihre Gesprächspartner
durch Fragen. So finden Sie den richtigen Draht zu Kunden oder Mitarbeitern,
verkaufen besser, verhandeln geschickter und präsentieren Ihre Produkte oder
Leistungen professioneller. Inhalt:
- Sich selbst und andere begeistern -
Fragen, Zuhören, Schweigen, Pausieren -
Vom Überreden zum Überzeugen -
Beeinflussungsmethoden – ganz natürlich -
Körpersprache verstehen – selbstsicher wirken – schlagfertig sein -
Fehler in Rede-, Verhandlungs- und Verkaufssituationen
vermeiden -
Schwierige Kunden richtig handhaben -
Zielsicher argumentieren und Einwände behandeln